Jusos Kreis Konstanz

 

Veröffentlicht in Landespolitik
am 12.05.2020

Gestern waren wir auf dem Landesausschuss der Jusos Baden-Württemberg im wunderschönen Reutlingen!

LandespolitikNach vorne!

Veröffentlicht in Landespolitik
am 26.11.2019

Was für ein Wochenende! Samstag erst der Landesparteitag in Sindelfingen, Sonntag dann Klausurtagung des Kreisvorstandes in Konstanz!

Veröffentlicht in Landespolitik
am 24.06.2019

Dieses Wochenende waren wir auf der Landesdelegiertenkonferenz der Jusos Baden-Württemberg
Zwei Tage voller Programm, Beschlüsse, Wahlen und Diskussionen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitgliedern des Landesvorstandes und besonders bei unserer ehemaligen Landesvorsitzenden Stephanie für die geleistete Arbeit, das Herzblut und die Energie die ihr in unseren Verband gesteckt habt.

Veröffentlicht in Landespolitik
am 20.04.2015

Beim Bürgerempfang der Landesregierung waren auch die Konstanzer Jusos stark vertreten. Im Konzil ging es mit Ministerpräsident Winfried Kretschmann, Nils Schmid, Peter Friedrich, (und, und, und) um die Arbeit seit dem Politikwechsel 2011 und was uns bis zur Wahl noch erwartet.

Veröffentlicht in Landespolitik
am 20.10.2014

"Bildung aus junger Perspektive" war heute Abend das Motto in Rielasingen. Jana Akyildiz von der Elterninitiative Pro Gemeinschaftsschule hat uns über die Situation vor Ort informiert. Eltern, Lehrer und Schüler wollen diese neue Schulform und sind mit Herzblut bei der Sache. Noch bis zur Abstimmung am 9. November läuft in Rielasingen allerdings der Wahlkampf; erst dann wissen wir, ob die Ten-Brink-Schule auch wirklich die 210. Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg werden darf.

Direkt mitmachen!

 

Wir auf Facebook