Jusos Konstanz

Für mehr Gerechtigkeit im Kreis Konstanz!

58 Jahre CDU sind Geschichte!

Am 27. März 2011 hat der lang ersehnte Wechsel endlich stattgefunden!

Die Jusos im Kreis Konstanz freuen sich, dass nach 58 Jahren CDU-Herrschaft endlich die Zeit für einen Neuanfang in unserem Land gekommen ist. Wir sind uns sicher: Gemeinsam mit den Grünen wird die SPD ein besseres Baden-Württemberg gestalten.

Unsere Glückwünsche gehen an Hans-Peter Storz, der für den Wahlkreis Singen ein Mandat im neuen Landtag gewinnen konnte. Aber auch bei Zahide Sarikas möchten wir uns für Ihren besonders engagierten Wahlkampf im Wahlkreis Konstanz bedanken. Nicht zuletzt die Wahlkampfteams haben in beiden Wahlkreisen Großes geleistet, weshalb wir uns auch bei diesen ausdrücklich für die unzähligen Tag- und Nachtstunden an Arbeit bedanken möchten!

Diese Wahl hat gezeigt: Mit den richtigen Themen und einem engagierten Wahlkampf lassen sich die Menschen überzeugen!

Der Wechsel ist endlich gekommen. Wir freuen uns auf die neue Landesregierung!

Direkt mitmachen!

Wir auf Facebook