Jusos Konstanz

Für mehr Gerechtigkeit im Kreis Konstanz!

Landesdelegiertenkonferenz in Sindelfingen

Dieses Wochenende waren wir auf der Landesdelegiertenkonferenz der Jusos Baden-Württemberg
Zwei Tage voller Programm, Beschlüsse, Wahlen und Diskussionen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitgliedern des Landesvorstandes und besonders bei unserer ehemaligen Landesvorsitzenden Stephanie für die geleistete Arbeit, das Herzblut und die Energie die ihr in unseren Verband gesteckt habt.

Jahreshauptversammlung der Jusos Konstanz

Gestern war unsere Jahreshauptversammlung. Gemeinsam haben wir auf das letzte Arbeitsjahr zurück geschaut und sind gegen Ende sogar sportlich geworden.

Jusos Konstanz knacken bundesweit

Unser stellvertretender Vorsitzender Jonas Langen und unsere Regiobetreuerin Rita Schwarzelühr-Sutter machen mit bei Konstanz knackt den Wahlrekord!

Mitgliederversammlung zur Landesdelegiertenkonferenz

Heute haben wir uns in Radolfzell zu unserer Landesdelegiertenkonferenz Mitgliederversammlung getroffen.

Klimanotstand Konstanz

„Heyo schreit im ganzen Land: gemeinsam gehen wir in den Klimanotstand! Auf die Barrikaden auf die Barrikaden!” 

Direkt mitmachen!

Wir auf Facebook