Jusos Kreis Konstanz

 

Jahreshauptversammlung des Juso-Kreisverbandes Konstanz

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freunde der Jusos,

wir laden ein zur

Jahreshauptversammlung des Juso-Kreisverbands Konstanz
am Sonntag, 18. Juli 2010, 17:00 Uhr
im Adler, Seestraße 34, Radolfzell

Das vergangene Arbeitsjahr war globalpolitisch von der Bundestagswahl sowie vom Aufschwung und Niedergang der schwarz-gelben Koalition geprägt. Auch wir Jusos haben zu diesen Punkten unseren Beitrag hierzu geleistet, vom schwarz-gelben Aufschwung einmal abgesehen.

Auch an der Debatte zur Neuaufstellung der SPD nach der Wahl haben wir uns rege beteiligt: Sowohl mit unseren Anträgen an die Gremien der SPD und der Jusos aber auch mit unserer Ver-anstaltungsreihe zum Thema „Grundrechte und Internet“.

Das alte Arbeitsjahr geht zu Ende, ein neues Arbeitsjahr liegt vor uns. Es wird sicherlich geprägt werden vom Landtagswahlkampf 2011. Wie wir uns hierzu aufstellen, aber auch was wir sonst so unternehmen wollen, das wird sicherlich das bestimmende Thema auf unserer Jahrshauptversammlung sein.

Neben den Wahlen zum Kreisvorstand wird es auch ein inhaltliches Referat geben.

 

Wir auf Facebook

  

 

 

Direkt mitmachen!