Jusos Konstanz

Für mehr Gerechtigkeit im Kreis Konstanz!

AG Konstanz

Stammtisch

Jeden Mittwoch ab 20 Uhr trifft sich die Juso-AG Konstanz zum Stammtisch.

Egal ob Schüler:in, Azubi, Student:in oder (Nicht-)Juso, es sind alle herzlichst eingeladen vorbei zu kommen & zu quatschen.

Was machen wir beim Stammtisch?
- Über aktuelle Politik reden;
- Brainstorming;
- Viel lachen;
- Bierchen trinken.

Gelegentlich haben wir auch geladene Gäste bei uns. Also schau doch gerne ganz unverbindlich vorbei, wir freuen uns dich kennenzulernen! 

Wir treffen uns in Konstanz im Wahlkreisbüro unserer Bundestagsabgeordneten Lina Seitzl (Sigismundstraße 10, 78462 Konstanz).

 

Vorstand

Seit der Jahreshauptversammlung im Dezember 2022 ist Furtunato Russo, besser bekannt als Fufu, der Vorsitzende der Juso-AG Konstanz. Er wird bei seinen Aufgaben von seinen beiden Stellvertreter:innen Nadja Günther und Noah Herrmann unterstützt.

Fortunato Russo (Fufu) – AG Vorsitzender

Instagram: @fu_zu_dem_fu

 

Nadja Günther – Stellv. Vorsitzende Juso AG

Instagram: @nadja02275

 

Noah Hermanns – Stellv. Vorsitzender Juso AG

Instagram: @noah_hermanns

 

Direkt mitmachen!

Wir auf Facebook