Jusos Kreis Konstanz

 

Veröffentlicht in Kreisverband
am 05.04.2019

Gestern haben wir unsere Anträge zur nächsten Landesdelegiertenkonferenz der Jusos Baden-Württemberg besprochen.

Veröffentlicht in Wahlen
am 28.03.2019

Gestern haben wir gemeinsam mit der SPD Konstanz unser großartiges Kreiswahlprogramm mit einer breiten Mehrheit verabschiedet.

Veröffentlicht in Kreisverband
am 26.03.2019

Heute durften wir Peter Simon zu unserer Juso-internen Veranstaltung "Wohin steuert Europa?", bei uns begrüßen.

UnterwegsWIR-Kongress

Veröffentlicht in Unterwegs
am 25.03.2019

Dieses Wochenende haben wir auf dem WIR-Kongress der der Jusos BW verbracht. Gemeinsam mit Expert*innen haben wir unter anderem Themen wie Klimapolitik, Kommunal- und Europawahlen, sowie Mobilität besprochen.

Veröffentlicht in Pressemitteilungen
am 17.03.2019

In Kreuzlingen wird das grenznahe Asylzentrum in ein Ausreisezentrum umgewandelt – eine Entscheidung, die laut CDU-Landrat Frank Hämmerle eine Verschärfung des Sicherheitsrisikos für Deutschland und das deutsch- schweizerische Grenzgebiet mit sich zieht. Nach Hämmerle sollen die Kontrollen an der Deutsch-Schweizer Grenze verschärft werden. Dafür erntet er nun scharfe Kritik.

Wir auf Facebook

  

 

 

Direkt mitmachen!